Porno Brownies

Zutaten:
 
200g Zucchini
150g Zucker
50g Mehl
100g Erdnüsse
2 gehäufte TL Back Kakao
1 TL Backpulver
75g weiche Butter
1 geh. TL Vanillezucker oder etwas Vanille-Extrakt
2 Eier
 
nach belieben Erdnussbutter
100g Schokolade
1 EL Palmin Soft (nicht gehäuft)
Schoko Reispops
Zubereitung:
 
Die Eier mit dem Zucker mehrere Minuten schön fluffig über mehrere Minuten schaumig aufschlagen.
Die Erdnüsse habe ich derweil grob gehackt.

 

Die Zucchini reiben oder häckseln. 

 

 

Erdnüsse und Kakao und Butter zugeben und noch einmal aufschlagen. 

 

Mehl, Backpulver und Zucchini zugeben und dann aber nur noch kurz unterheben. 
Nicht mehr lange rühren. 
 
Den Teig in die Brownieform aufteilen. 
Bei 190° Grad Ober/ Unterhitze 30 min backen.
Sie Brownies in der Form auskühlen lassen.
 
Die Brownies mit Erdnussbutter bestreichen.
 
Die Schokolade mit Palmin Soft schmelzen und die Rice Pops einrühren und auf den Brownies verteilen.
Jetzt einfach nur die Schokolade abkühlen lassen, FERTIG ;-) 
 
Lasst sie euch schmecken! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Rita Melt (Samstag, 15 April 2017 00:23)

    Ich habe deine Brownies nachgemacht. Gott, sind die lecker. Meine Freunde haben alle nach deinem Rezept gefragt. Vielen Dank, dass du das Rezept mit uns teilst!
    mfg Rita

  • #2

    Silke (Freitag, 01 September 2017 16:19)

    Die besten Brownies, die ich je gemacht habe. Ungelogen! Vielen Dank für das Rezept. DU hast es einfach drauf, von dir habe ich noch nicht ein Rezept getestet, was bei unsrer Familie nicht gut ankam! Daumen Hoch!