Gemüsetopf mit Bratwurstbällchen

 

Zutaten:

 

Lauch, Karotten, Zwiebeln, Paprika, Kartoffeln... Alles was noch so da ist und weg muss 😊 

Bratwurst

Gemüsepaste/ Pulver

etwas Wasser 

ein Schwupps Milch oder Sahne

Pfeffer/ Salz 

 

Zubereitung:

 

Dies ist ein total flexibles Gericht. Man kann einfach alles reinhauen was man mag, daher kann ich garkeine genauen Angaben machen. 😊

In meinem Fall habe ich Lauch, Karotten, Zwiebeln, Paprika, Kartoffeln durch den Gemüsefix gedrückt und einfach in den runden Zaubermeister gegeben. Bratwurst habe ich ausgedrückt, Bällchen geformt und dazugegeben. 

 

 

Etwas Wasser mit Gemüsepaste und Milch oder Sahne mischen und in den Zaubermeister geben.

Dann einfach 40 min mit Deckel in den Backofen, 10 min ohne, damit die Bällchen braun werden, fertig

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0