Pizzabrötchen mit Dipp

Zutaten:
 
(Ich nutze immer mein verlinktes Rezept, da das meiner Meinung nach der Beste ist, geht aber natürlich auch mit anderen Rezepten, die euch am besten schmecken) 
 
Gouda am Stück
100g Frischkäse
1 Dose stückige Tomaten
Pizzagewürz 
Pfeffer, Salz
Zubereitung:
 
Wenn die Pieform noch keine Patina hat, einfach leicht mit Ghee oder Kokosfett einpinseln.
Aus dem Pizzateig Brötchen formen und außen um den Rand setzen. 
 
Die Dose Tomaten in die kleine Nixxe geben und mit dem Mixen&Zerdrücken die Stücke etwas zerkleinern. Frischkäse und die Gewürze zugeben, Käse dazureiben und untermischen.
Den Dipp dann einfach in die Mitte der Brötchen geben.
 
Käse über die Brötchen und den Dipp reiben 
und 20 min in den bei 240° C vorgeheizten Backofen geben. 
 
Die Brötchen können dann einfach rausgenommen und in den Dipp getaucht werden 😜
 
Lasst es euch schmecken! 
   

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Martha L. (Mittwoch, 29 März 2017 23:10)

    Bestes Rezept Ever! � Das MUSS man einfach nachmachen!

  • #2

    Sven Lauer (Freitag, 10 November 2017 00:02)

    Schmeckt sehr sehr gut! Vielen Dank für das Rezept